Betriebsferien v. 23.04.2022 - 01.05.2022

Liebe Pokémon Fangemeinde,

ab dem 23.04.2022 bis einschließlich zum 01.05.2022 gönnen wir uns eine kleine Pause und befinden uns während diesem Zeitraum in Betriebsferien.

Alle Eure noch bis zum 22.04.2022 - 23:59 Uhr eingehenden Bestellungen, sowie noch offene Vorbestellungen (beispielsweise die Top Trainer Box "Strahlende Sterne", welche garantiert noch im April bei uns eintrifft) werden dennoch umgehend bearbeitet, sowie versendet.

Auch werden wir während den Betriebsferien den Shop updaten, sodass anschließend alle bevorstehenden Neuerscheinungen sichtbar sein werden.

Zusätzlich startet nach den Betriebsferien die Vorbestellerphase zur brandneuen, bald erscheinenden Pokémon Sammelkartenerweiterung "Astralglanz", welche bereits am 27.05.2022 erscheint.

Nach wie vor erwarten uns also viele weitere, spannende Abenteuer in der Welt der Pokémon.

An dieser Stelle möchten wir uns für Eure Treue bedanken. Wir wünschen allen weiterhin eine schöne Zeit, sowie viel Spaß mit dem Pokémon TCG.

Ps.: Die "Warenkorb-Funktion" wird während den Betriebsferien deaktiviert sein, weshalb in diesem Zeitraum keine Neu-Bestellungen aufgegeben werden können. Eure Anfragen an info@poke-centre.de werden auch während den Betriebsferien, wie gewohnt, schnellstmöglich beantwortet.

Euer Team von Poke-Centre.de