Spezialangebot: Silberne Sturmwinde Top Trainer Box uvm. (klick hier)

Pokémon Sammelkartenerweiterung: SWSH3.5 Weg des Champs

Liebe Pokémon Fangemeinde,

nach dem riesigen Erfolg des letzten Zwischensets "Verborgenes Schicksal", welches bereits nach kürzester Zeit größte Beliebtheit in der gesamten Pokémon TCG Community erlangte und sich gefühlt fast Jeder auf der Jagd nach dem seltenen Shiny Glurak befand - oder vielleicht auch immernoch ist, wurde kürzlich bekanntgegeben, dass wir uns allmählich dem nächsten Zwischenset nähern:

Pokémon SWSH3.5 - Weg des Champs

Das Besondere an dem am 25.09.2020 erscheindenen Zwischenset ist, dass die jeweiligen Arenaleiter mit Ihren Pokémon-V Partnern gezielt im Fokus stehen. Freuen dürfen wir uns dabei über insgesamt 70 neue Karten, darunter 15 Pokémon-V, sowie 3 Pokémon-VMAX. Auch Glurak ist wieder mit von der Partie!

Am 25.09.2020 geht´s los! Zu Release von "Weg des Champs" erwarten uns eine Elite Trainer Box im edlen Glurak VMAX Design, 3 verschiedene Pin Kollektionen, sowie eine Zwollock-V Kollektion:

Weg des Champs Elite Trainer Box

Weg des Champs Glurak Elite Trainer Box

 

Weg des Champs Pin Kollektion Engine City InfernopodWeg des Champs Pin Kollektion Keelton KamalmWeg des Champs Pin Kollektion Turffield Cottomy

Weg des Champs Zwollok V Kollektion

 

Inhaltlich dürfen wir uns dabei auf exklusive Promokarten, Pins (Anstecknadeln) der jeweiligen Arenen der Galar-Region und viele weitere, tolle Inhalte der Elite Trainer Box wie zum Beispiel exklusive Glurak-Sleeves & eine Glurak-V Promo Karte, Würfel, Schadensmarken und zu guter letzt das Herzstück von "Weg des Champs", welches in allen Artikeln enthalten sein werden, freuen: Die Booster Packs

 

Weg des Champs BoosterWeg des Champs BoosterWeg des Champs BoosterWeg des Champs Booster

 

Kurz darauf folgen anschließend noch weitere Neuheiten des Zwischensets:

- drei verschiedene Pin Kollektionen am 13.11.2020 (Fairballey, Spikeford & Claw City Arena).

Pokemon Weg des Champs

- eine Pokémon Spezial Kollektion, welche voll und ganz Mary - der Arenaleiterin von Spikeford - gewidmet sein wird (23.10.2020).

Weg des Champs Mary

- eine Pokémon Silembrim V Kollektion (23.10.2020)

Weg des Champs Silembrim

- zwei verschiedene Pin Kollektionen am 02.10.2020 (Chirchester & Passbeck).

Pokemon Weg des Champs Chirchester

Pokemon Weg des Champs Passbeck

 

Schon jetzt können wir es kaum abwarten, die bald erscheinenden Artikel des nächsten Zwischensets "Pokémon - Weg des Champs" in unseren Händen zu halten und die ersten Booster zu öffnen.

Alle Neuerscheinungen werden demnächst in unserem Shop auf www.poke-centre.de vorbestellbar bzw. auch noch nach dem Release erhältich sein. Schaut gerne des Öfteren vorbei oder abonniert unseren Newsletter, um immer "up to date" zu sein und um keine weiteren Infos der bald erscheinenden Pokémon Sammelkartenerweiterung "SWSH3.5 - Weg des Champs" zu verpassen.

Poke-Centre