SWSH09: Strahlende Sterne angekündigt!

Pokemon Karten Neuheiten 

2021 neigt sich zwar langsam aber sicher dem Ende zu aber schon jetzt wurde bereits das nächste Set angekündigt, bei welchem uns zu Beginn des nächsten Jahres die neuen, einzigartigen VSTAR Karten erwarten. Dieses Mal ist nicht nur Glurak mit dabei, sondern auch das legendäre Arceus, welches als Schöpfer der gesamten Pokémon Welt gilt & viele mehr.

Strahlende Sterne erscheint am 25.02.2022. Ein weiterer, bisher nie dagewesener Artikel folgt am 11.03.2022.

Anbei eine Übersicht:

36er Booster Display (25.02.2022):

Strahlende Sterne Display

 

Top Trainer Box (25.02.2022):

Strahlende Sterne Top Trainer Box

 

 3-Pack Blister Glaziola & Folipurba (25.02.2022):

Strahlende Sterne 3 Pack Blister

 

Build & Battle Stadion (11.03.2022):

Strahlende Sterne Build Battle Stadion

 

Bereits am 28.01.2022 erwarten uns zwei besondere V-Kollektionen, mit VSTAR Glaziola-V & VSTAR Folipurba-V:

Glaziola VSTAR Kollektion

Folipurba VSTAR Kollektion

 

Wir sind mehr als gespannt darauf, die ersten VSTAR´s in den Händen halten zu können!

Sobald es Gewissheit bezüglich der Liefersituation gibt, könnt Ihr alle Neuerscheinungen selbstverständlich auf Poke-Centre.de (vor-)bestellen. An dieser Stelle gilt es noch etwas geduldig zu sein, da wir alle Bestellungen wie bislang pünktlich zum Release ausliefern möchten und keine voreiligen Vorbestellungen anbieten können, da derzeit (Stand v. 17.12.2021) noch keinerlei offiziellen Informationen bezüglich der Auslieferungsmenge bekannt sind.