Spezialangebot: Silberne Sturmwinde Top Trainer Box uvm. (klick hier)

Pokémon SWSH3 - Flammende Finsternis : Booster Displays erscheinen nun doch!

Liebe Pokémon Fangemeinde,

wie wir kürzlich mitgeteilt hatten wurden seitens The Pokémon Company ersteinmal sämtliche Booster Displays der kommenden Erweiterung Flammende Finsternis (Release am 14.08.2020) abgesagt.

Infolgedessen wurde ein bislang nie dagewesener Artikel, nämlich die 2 Pack Blister bzw. 2 Pack Blister Cases vorgestellt, welche ein bisher unerreichtes Preis-Leistungsverhältnis darstellten. Grund dafür war, dass uns The Pokémon Company ein Geschenk aufgrund der aktuellen Corona Situation zukommen lassen wollte.

Nachdem die Nachfrage der 2 Pack Blister innerhalb kürzester Zeit extrem hoch war, entschied sich The Pokémon Company nun relativ schnell doch noch dazu, auch die regulären Booster Displays zu Release am 14.08.2020 erscheinen zu lassen:

                               Pokémon Flammende Finsternis Booster Display erscheinen doch

Die Booster Displays - 18er & 36er - "Flammende Finsternis" könnt Ihr natürlich auch wieder bei uns im Shop (www.poke-centre.de) vorbestellen. (Klick hier)

 

Allem Anschein nach, handelte es sich bei den 2 Pack Blistern um ein limitiertes Angebot. Wir sind gespannt, ob es nach Release noch weitere von Diesen geben wird.